* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

WIE ALLES BEGANN:

Wie es halt so ist, begegnet man der Liebe seines lebens oft zufällig und im nachhinein mit ein bisschen Abstand bleibt genau dieser Zufall für immer in Erinnerung, so wie auch bei uns und unserem Kennenlernen!

Katja, ich weiss noch genau wie du mich das 1. mal übers Internet angesprochen hast und mich gefragt hast ob ich wirklich Mozarella heisse (denn mein Nick war damals so). Daraufhin habe ich geantwortet und nach kurzer Zeit hast du mir wieder geschrieben. So ging das 1-2 Wochen. Das Schreiben mit dir fand ich mehr als schön, es war fast so als hätte ich dich schon immer gekannt, bereits nach 2 Wochen. Kurz darauf hast du dich im Internet bei mir für ne woche oder so verabschiedet, da du in Urlaub geflogen bist. Die Tage ohne eine Zeile von dir waren ab diesem Zeitpunkt schon sehr ungewohnt für mich und irgendwie hab ich dich vermisst gehabt. Als du vom Urlaub zurückkamst und mir wieder geschrieben hast war ich sehr glücklich, es war für mich ein schönes Gefühl. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich schon gefragt ob es nicht sein könnte das ich mich eventuell verliebt habe.....

Die Dinge nahmen seinen Lauf und es kam dazu das wir uns unsere Handynummern ausgetauscht haben. Ich weiss noch genau, ca. 1 Stunde später habe ich dich dann angerufen. Deine Stimme kam mir so vertraut vor und ab diesem Zeitpunkt wusste ich, das man sich auch in eine Stimme verlieben kann!

Nach unserem Gespräch folgten viele Sms´n und unser 1. Treffen! Es war einmalig! Ich weiss noch genau, du hast mich vorher noch verarscht, dass du später erst kommst, dabei warst du schon da. Naja, es war schwierig, da wir uns vorher ja noch nie real gesehen hatten. Als wir uns dann sahen, hat es von meiner Seite aus schon gefunkt. Deine Schönheit hatte wie ein Blitz in mich eingeschlagen, ich war am 1. Tag bereits voll in deinem Bann. Ich habe dich dann sofort von dort "entführt". Wir sind durch die Gegend gefahren, ich habe dir mein Dorf gezeigt und danach sind wir unter klarem Sternenhimmel an einem schönen Platz verschwunden. Der erste Kuss mit dir, war ein Traum!

Was folgte, war eine kurze aber für mich schöne Beziehung! Ich war der glücklichste Mensch auf Erden, durch dich! Den Grund für das Ende wollte ich nicht kapieren, nicht verstehen und zuerst auch nicht wahrhaben. Doch mit der Zeit kam der Schmerz und es folgten etwas Schlimme Tage und zum Teil auch schlimme Sachen, die ich aber aus meinem Gedächnis gestrichen habe, denn danach erkannte ich das unsere Liebe noch nicht am Ende war!

Momentan ist es so, dass ich froh bin dich zu "haben" owohl wir nicht zusammen sind. Ich bin glücklich das du mich liebst und hoffe auf einen Neubeginn damit ich diese Seite fortsetzen kann!